Lade Veranstaltungen
Abgesagt
Feiertag

Was erwartet Dich?
Ich möchte Euch aus euren Alltagstreiben für eine Zeit entführen. Eine Zeit in der wir uns auf die Reise machen in deinen inneren Ruheraum. In dem du ganz Du sein kannst und der das Außen da sein lässt, wo es ist.
Mit einer Kombination verschiedenster Entspannungsübungen lernst du, deinen Inneren Raum zu finden, zentriert zu sein und zu bleiben. Egal was im Außen geschieht.

Welche Entspannungsübungen kommen da zusammen?

  • Tao Yoga QiGong
  • Atemübungen
  • Autogenes Training
  • Geführte Meditation
  • Innere Lächeln
  • Heilenden Laute
  • Chakrenreise
  • Klangschalenmeditation

Für wen wäre es geeignet?
Für alle die, die ein wenig mehr zur Ruhekommen wollen. Für die, die nicht wissen, wie sie aus dem Hamsterrad aussteigen sollen.
Für Menschen die sich auf Ihren Ureigenen Wegmachen wollen.
Und für alle die, die sich einfach nur entspannen wollen.

Gibt es diesen Kurs auch für Kinder und Jugendliche?
Der Kurs für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre ist schon in der Vorbereitung.
Er wird speziell darauf ausgerichtet sein unsere Kinder wieder zu sozialisieren und sie von den Medien zurück zu sich selbst zu holen.

Anmeldung vorzugsweise per E-Mail oder telefonisch:
Michael Hettmer
www.praxis-michaelhettmer.de
michaelhettmerentspannung@web.de
0176 72729377