Type and press Enter.

Bewusstseins- und Mentaltraining

bewusstsein

Alte Muster verändern und den eigenen Weg gehen, wieder authentisch sein.

…und dann plötzlich aus dem Nichts
ändert sich dein Leben.

Du merkst, dass es so, wie es schon seit Jahren läuft, nicht mehr weitergeht. Dein Körper gibt dir immer neue Zeichen. Die erlernten Gedankenmuster entsprechen nicht mehr deiner eigenen Überzeugung. Dein Herz wünscht sich einen authentischen Weg, den Weg, für den Du bestimmt bist.

Dir wird bewusst, dass da so viele Gedanken und Gefühle sind, die schon lange nicht mehr deine sind. Übernommene Gedankenmuster, Glaubenssätze, unbewusste Programmierungen und Verhaltensweisen, die sich einfach nicht mehr wahr und harmonisch anfühlen.

Oft empfinden wir dieses „Bewusst werden“ als Lebenskrise oder Störfaktor, den wir über längere Zeit ignorieren. Doch je mehr wir dagegen arbeiten, desto klarer wird, dass sich etwas ändern MUSS.

Finde die Antworten auf deine drängendsten Fragen und lass´ uns forschen, welchen Plan deine Seele tatsächlich hat.

Du bist Entdecker und Schöpfer Deiner Wahrheit.

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt!

Du hast für dich klar, dass du von nun an deinen eigenen Weg gehen möchtest? Gerne möchte ich dir dabei helfen deine nächsten Schritte zu begleiten und Stolperfallen zu erkennen.

Lass uns dein wahres Selbst entdecken.

In meinem Bewusstsein-training unterstütze ich Menschen dabei, den Sinn ihres Lebens wieder zu finden, um glücklich, erfolgreich und vor allen Dingen authentisch zu sein. Der Schwerpunkt liegt darin, das Bewusstsein für unbewusste Aspekte des Selbst zu fördern. Dies passiert vorwiegend im seelischen-, spirituellen- und energetischen Bereich. Ich lade Menschen dazu ein, sich wieder mit sich selbst – ihrer Seele – zu verbinden, um mit dem hohen Bewusstsein wieder eins zu werden. Denn das bedeutet für uns wahrhaftigen Erfolg auf allen Ebenen.

Jeder von uns lebt in der Welt, die er sich selbst erschaffen hat, durch seine Gedanken und Gefühle, die übernommenen Muster, seinen Glauben, die eigenen Überzeugungen und durch unbewusste Programmierungen. Dieses kann zu Disharmonien in unserem Leben führen. Hier greift meine Beratung und Begleitung auf allen Ebenen des Bewusstseins. Hierbei können der physische und der energetische Körper sowie Traumatisierungen, Themen zu Vorfahren, übernommene Muster, Karma, der Wohnraum, der Arbeitsplatz, Tiere und vieles mehr harmonisiert und aufgelöst werden.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner